Executive Assistant mit gewinnendem und professionellem Auftreten für den Group CFO
in der Region Zürich- Richtung Aargau - gesucht.
Für ein internationales, dynamisches Industrie-Unternehmen suchen wir eine vife und unternehmerisch agierende Persönlichkeit als:
Executive Assistant (100%)
Ihre Aufgaben
- Unterstützung Group CFO bei der Planung und Umsetzung von Unternehmenszielen
- Koordination und Priorisierung von Terminen, Projekten und Pendenzen auf Führungsebene
- Agenda-/Reisemanagement inkl. Vor- und Nachbereitung
- Recherche, Analyse und Aufbereitung von Berichten, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen
- Erste Anlaufstelle für Drittpersonen
- Organisation von Workshops
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich eidg. DA oder BWL
- Muttersprache: Deutsch
- Verhandlungssicher: Englisch
- Mehrjährige Erfahrung als Executive Assistant in einem globalen Umfeld
- Hohe Eigenmotivation und Dienstleistungsorientierung
- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
- Lernfreudig, innovativ und ein Macher Typ
- Proaktive, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Analytisches Denkvermögen
- Schnelle Auffassungsgabe
- Gewinnendes Auftreten mit gutem Humor
Interessiert an dieser anspruchsvollen Position, bei der Sie Ihr Potential entwickeln können?
Jutta Schilling freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Humanis AG
Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch